Aktuelles 2018


14.10.2018 - CAC-Schau in Greven

Damos wird von Frau Neuwardt in der offenen Klasse Rüden mit einem V3 bewertet.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Platzierung. Wir freuen uns natürlich auch über den Erfolg der Biber-Familie.....Curtis V2 und Caju V1, wir sind stolz auf unsere Verwandtschaft.

Wer mehr über Damos Ausstellungserfolge erfahren möchte, schaut bitte hier.


14.07.2018 - Damos auf seiner ersten Deckrüdenpräsentation

Ein wunderschöner Tag in Gelsenkirchen mit vielen lieben Freunden, ging leider viel zu schnell vorbei.


20.06.2018 - Damos hat die Zuchtzulassung (ZZL)....

Nun ist es offiziell, Damos ist als Deckrüde der HZD / Regionalgruppe West gelistet. Das Abenteuer Hundezucht kann beginnen. Es war ein langer aber auch ein schöner Weg. Wir sind stolz auf unseren Buben und freuen uns, dass wir unser gestecktes Ziel erreicht haben.


10.06.2018 - CAC-Schau in Sannum

Damos wird von Frau Bothur in der offenen Klasse Rüden mit einem V4 bewertet.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Platzierung.

Das wundervolle Wochenende mit lieben Hovawartfreunden verging viel zu schnell.

Wer mehr über Damos Ausstellungserfolge erfahren möchte, schaut bitte hier.


09.06.2018 - Körveranstaltung in Sannum

Damos besteht mit Bravur seine Körung und steht ab sofort der Damenwelt zur Verfügung. Aus unserem kleinen Männlein ist nun ein stattlicher Deckrüde geworden.

Wir sind mächtig stolz auf Damos und möchten uns noch einmal herzlich bei Marion und Jörg bedanken, dass Sie uns diesen tollen Hund anvertraut haben.

Nun kann das Abenteuer Zucht beginnen.


24.04.2018 - Neue Fotos von Damos......


25.02.2018 - Biber-Treffen......

Ein Tag mit lieben Hovawartfreunden und tollen Hunden - Marion, Jörg mit Bellis und Malou, Andrea, Dirk mit Candy und Joy, Simone mit Caju, Silvias Schwester und Schwager mit Baxter, Iris mit Gregis und Gavin. Weitere Fotos findet ihr hier.


01.01.2018 - Neujahr.....

Wir wünschen all unseren Freunden ein glückliches neues Jahr.