Aktuelles 2017


09.10.2017 - CAC-Schau in Kassel 

Richterin: Margit Bothur

Damos gewinnt mit V1 die Zwischenklasse und erhält den Titel BOS. Wir freuen uns riesig über unsere zweite Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH. Wunderbare Ergebnisse auch für unsere Verwandtschaft, Curtis vom Vadruper Biber V1 und die junge Nachwuchshündin von unseren Züchtern Marion und Jörg -Malou vom Hervester Hof- vv1. 

Mehr über Damos Ausstellungserfolge findet ihr hier.


15.10.2017 - CACIB-Schau in Dortmund (Bundessiegerzuchtschau)

Richterin: Antje Jatzak

Damos gewinnt mit V1 die Zwischenklasse. Wir freuen uns riesig, dass wir unsere ersten beiden Anwartschaften für den Deutschen Champion ergattern konnten.

Mehr über Damos Ausstellungserfolge findet ihr hier.

Endlich haben wir auch ein paar Fotos von unserem Sommerurlaub hochgeladen.....hat etwas länger gedauert.....wer mal schauen möchte, besucht einfach mal die Foto-Galerie.


17.09.2017 - CAC-Schau in Greven

Richterin: Heidi Oppliger

Damos wird mit einem SG bewertet.

Mehr über Damos Ausstellungserfolge findet ihr hier.


28.08.2017 - Nun ist es offiziell...

Damos erhält die Zuerkennung des Titels "Deutscher Jugend-Champion Club-HZD"....

Wir freuen uns riesig und sagen Danke an Bellis und Santana für diesen tollen Hund.

Mehr über Damos Ausstellungserfolge findet ihr hier.


15.08.2017 - Urlaub auf Sylt...

Näheres in Kürze..... 


08.08.2017 - Neue Fotos...

Es gibt neue Fotos unter "über uns" und "Foto-Galerie".


05.08.2017 - CACIB-Schau in Bremen

Damos wird von Frau Petra Krivy in der Jugendklasse Rüden mit V1 bewertet und wird auch noch schönster Junghund. Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg. Mit dieser letzten Anwartschaft wird Damos schon in Kürze den Titel HZD-Jugendchampion tragen dürfen. Alle Ausstellungsergebnisse von Damos findet ihr hier.


16.07.2017 - Sommerfest in Haltern.....

Lara, Damos und ich, wir hatten einen wunderschönen Spiel- und Spaßtag in Haltern. Damos  hat mit Lara den aufgebauten Parcours ganz toll gemeistert. Bilder folgen....


09.07.2017 - CAC-Schau in Haltern

Damos wird von Frau Kirsten Wesche in der Zwischenklasse Rüden mit SG4 bewertet


02.07.2017 - CAC-Schau in Mönchengladbach

Damos wird Landesjugendsieger der RZV-Landesgruppe NRW

Wir sind mächtig stolz auf unseren Sonnenschein - näheres unter Ausstellung.

Auch sind die Bewertungsbögen Verhalten II, Verhalten III und die Ahnentafel hochgeladen.


01.07.2017 - Es gibt neue Fotos und eine neue Rubrik Freunde....

Lara, ihre Freundin Maxi und Damos gemeinsam auf der Suche......


28.05.2017 - Damos bekommt seine eigene Homepage